Zeitqualität für das Wochenende vom 03./04. März 2012

Es erwartet und ein emotionsgeladenes Wochenende. Die Stimmung ist angespannt und entsprechend erhöht ist die Gefahr, von einem Fettnäpfchen ins nächste zu trampen. Es ist mit Konflikten und Auseinandersetzungen zu rechnen, vor allem in den eignen vier Wänden und mit nahen Verwandten. Was harmlos anfängt, nimmt unverhofft seinen Lauf und kann im schlimmsten Fall eine ganze Kettenreaktion auslösen. Es scheint so, als gäbe es diese Wochenende gar kein „Richtig“, denn egal wie wir es anstellen, drehen und wenden, wir ecken an und versticken uns ungewollt in eher unangenehme und krampfige Situationen. Wir sollten zumindest versuchen, einen kühlen Kopf zu behalten und uns wenn möglich nicht unnötig provozieren zu lassen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.