Zeitqualität für das Wochenende vom 24./25. Dezember 2011

Die Sterne könnten für Weihnachten besser stehen. Die Stimmung wird eher von Nüchternheit und Bescheidenheit geprägt sein, als von „Grande Festa“ und absoluter Harmonie. Aber evtl. ist das gar nicht so schlecht, da die Erwartungen an die Festtage ebenfalls entsprechend bodenständig sein dürften. Auch wenn es wohl kaum das Weihnachtsfest des Jahrhunderts wird, so gibt es doch Platz für ruhige Momente, gute Gespräche und Besinnlichkeit, vorausgesetzt wir lassen uns darauf ein. Gedanklich sind wir schon fast im neuen Jahr und es ist gut möglich, dass wir in diesen Tagen Pläne für Neues schmieden und sogar mit der Umsetzung beginnen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.