Zeitqualität für das Wochenende vom 22./23. Oktober 2011

Es erwartet uns ein intensives Wochenende, wenn nicht gar eine Achterbahn der Gefühle. Vor allem in zwischenmenschlichen Angelegenheiten ist mit der einen oder anderen Überraschung oder unerwarteten Aktion zu rechnen. Gerade am Samstag sind auch kleinere Machtkämpfe denkbar, da es jeder besser zu wissen scheint und wir uns schnell in unserem Stolz verletzt fühlen. Am Sonntag scheint sich die aufgekratzte Stimmung gelegt zu haben, allerdings nur äusserlich. Evtl. wäre es hilfreich den Tag zu nutzen, um Ordnung in unser Leben zu bringen, auch wenn sich das Ganze auf banales Abarbeiten von Liegengebliebenem beschränkt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.