Zeitqualität für das Wochenende vom 11./12. September 2010

Das kommende Wochenende lässt intensive Gefühle erwarten. Wir geben uns nicht mit Halbherzigkeiten zufrieden, wollen den Dingen auf den Grund gehen und sehnen uns in Beziehungen nach Leidenschaft und Tiefe. Wir werden gefühlsmässig von diversen Impulsen beeinflusst, wenn nicht gar in eine Achterbahn der Gefühle gerissen, was von anfänglicher Leidenschaft in Machtspiele und Eifersucht ausarten könnte. Da der Kommunikationsplanet in den nächsten Tagen so zu sagen zum Stillstand kommt, ist es auch gut denkbar, dass wir uns am Wochenende in endlose Gespräche verlieren, bei denen wir uns eigentlich nach gründlicher Klärung sehnen, dabei aber irgendwie nicht vom Fleck kommen und uns im Kreise drehen. Es lohnt sich, Erwartungen generell nicht zu hoch zu stecken, auf Überraschungen gefasst zu sein und wichtige Gespräche lieber auf gegen Ende nächster Woche zu vertagen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.