Zeitqualität für das Wochenende vom 04./05. September 2010

Am Samstag sind wir für alles, was unsere Gefühlswelt anspricht, besonders empfänglich. Entsprechend sind wir empfindlicher und launischer, aber auch einfühlsamer und sensibler als sonst. Wir reden auch gerne über unsere Gefühle und so ist es gut denkbar, dass wir uns jetzt Zeit für ausgedehnte Gespräche und längere Telefonate nehmen, um unserem Mitteilungsbedürfnis nachzukommen. Der Sonntag bietet sich an, um sich mal wieder etwas Luxus und Exklusivität zu gönnen. Grosszügigkeit bestimmt den Tag und die Sonnenseiten des Lebens stehen im Vordergrund. Da jeder auf die eine oder andere Weise die Nummer Eins sein möchte, könnte es zu kleinen Zankereien kommen. Langweilig dürfte es in jedem Fall nicht werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.