Zeitqualität in der Woche vom 24.02. bis 01.03.2020

Die kommende Woche bietet sich an, um schlechte Gewohnheiten abzulegen und hinderliche Verhaltensmuster aktiv anzugehen sowie Impulse für eine Veränderung zu setzen. Während die Woche eher ruhig und mit einem Bedürfnis von Verbundenheit startet, wird sich die Stimmung im Laufe der Woche deutlich verändern. Dabei wird es wichtig sein, keine voreiligen Schlüsse zu ziehen und keine endgültigen Entscheidungen zu fällen. Allerdings werden auch scheinbar unbedeutende Ereignisse und Vorkommnisse in der kommenden Woche wegweisende Hinweise liefern, die im Zusammenhang mit Standortbestimmungen und Weichenstellungen von Bedeutung sein werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.