Zeitqualität für das Wochenende vom 04./05. Februar 2012

Die Stimmung wird dieses Wochenende wohl eher durchzogen. Das Bedürfnis, die Tage in Ruhe zu Hause oder mit der Familie zu verbringen, ist gross. Allerdings wird es nicht so harmonisch und kuschelig, wie wir uns das evtl. wünschen. Wir fühlen uns hin und her gerissen, wissen nicht so recht was wir wollen und sind vermutlich launisch drauf. Wir ändern mehrmals unsere Meinung und sind schnell eingeschnappt, wenn etwas nicht so läuft wie wir das wollen. Auf Kritik reagieren wir meinst mit Rückzug und Trotzreaktionen, was an des Verhalten eines kleinen Kindes erinnern lässt. Wirklich erholsam könnte ein stressfreies Wochenende in den eigenen vier Wänden sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.