Zeitqualität für das Wochenende vom 16./17. Juli 2011

Dieses Wochenende stehen Individualität, Veränderung und Durchsetzung im Vordergrund. Es gelingt uns derzeit besser als sonst, für unsere Bedürfnisse und Gefühle einzustehen. Allerdings wird das in den meisten Fällen mit einer gewissen Vehemenz geschehen. So könnte es ganz besonders am Sonntag zu intensiven Gesprächen und Aussprachen kommen, die einerseits unerwartet und überraschend aber auch ultimativ sein können. Was jetzt ausgesprochen wird, kann nicht mehr zurückgenommen werden und wird einiges ins Rollen bringen. Es wird uns kaum gelingen, auf den Mund zu sitzen, denn was gesagt werden muss, wird jetzt deutsch und deutlich formuliert. Entsprechende Konsequenzen werden ebenfalls nicht ausbleiben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.