Zeitqualität für das Wochenende vom 02./03. Juli 2011

Dieses Wochenende dürfte das Bedürfnis nach Spiel und Spass besonders ausgeprägt sein. Wir sind in Festlaune, gönnen uns gerne mal mehr als sonst und dies besonders in Begleitung von Menschen, die uns nahe stehen und uns vertraut sind. Partys die am Samstagabend stattfinden, stehen unter einem guten Stern, sofern wir es mit dem Feiern nicht übertreiben. Auch sollten wir darauf achten, was wir sagen. Unser Gemütszustand und unsere Gefühle liegen uns nun locker auf der Zunge. Da kann es schon passieren, dass wir aus dem Bauch heraus eine Aussage machen, die wir im Nachhinein bitter bereuen. Andererseits ist dies auch ein guter Zeitpunkt, um endlich auszusprechen, was uns auf dem Herzen liegt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.