Zeitqualität für das Wochenende vom 19./20. März 2011

Wir sollten uns auf ein energiegeladenes Wochenende einstellen, dass alles andere als harmonisch verlaufen dürfte. Am Samstag nörgeln wir gerne herum und wir wissen nicht so recht was wir wollen. Generell dürfte uns ein Gefühl von Unzufriedenheit und innerer Unruhe plagen. Vor allem am Sonntag wird unser Bedürfnis nach Harmonie und Zweisamkeit mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht befriedigt. Im Gegenteil wird uns jetzt eher schonungslos vor Augen geführt, was uns fehlt und je nachdem wie gross die Differenz zwischen dem gewünschtem Sollzustand und dem Istzustand ist, werden wir die aktuelle Situation mehr oder weniger frustrierend erleben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.