Zeitqualität für das Wochenende vom 26./27. Februar 2011

Das Wochenende startet mit positiver Energie, Lust auf Neues und einem gewissen Hang zu Übertreibungen. Gut denkbar, dass wir Dank einer offenen Haltung am Freitagabend interessante Bekanntschaften machen oder uns auf ein Abenteuer mit einer unbekannten Person einlassen, die nur auf der Durchreise ist. Die Stimmung wird sich im Verlauf des Samstags jedoch verändern, so als würde man uns den Wind aus den Segeln nehmen. Eine gewisse Ernüchterung stellt sich ein, was aber nicht nur schlecht sein muss, sondern auch eine gute Gelegenheit sein kann, über gewisse Dinge ernsthaft nachzudenken. Offene Fragen können nun geklärt und die Weichen neu gesetzt werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.