Zeitqualität für das Wochenende vom 12./13. Februar 2011

Dieses Wochenende steht im Zeichen des Austausches und der Kommunikation. Wir werden uns vor allem gerne mit interessanten aber unverfänglichen Dingen und Menschen beschäftigen und sind offen für geistige Aktivitäten. Eine gute Gelegenheit, um das Wochenende mit Freunde zu verbringen, aber auch um sich neues Wissen anzueignen, wobei sich in diesem Falle ein Lernen zusammen mit anderen besonders bewähren würde. In Beziehungen kann es zu tiefgreifenden Emotionen kommen und es ist auch gut denkbar, dass wir derzeit auch unsere Sichtweise und Vorstellungen in Bezug auf Beziehungsthemen in Frage stellen und diese je nach dem auch verändern. Es ist somit unabhängig vom Wochenende eine Zeit, in der neue und alte Beziehungen (wieder-)entstehen oder sich auch unerwartet und tiefgreifend wandeln.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.