Zeitqualität für das Wochenende vom 04./05. Dezember 2010

Die Stimmung ist vor allem am Samstag eher gereizt. Ganz besonders wenn die Dinge nicht so laufen, wie wir uns das vorstellen. Gut möglich, dass wir basierend auf falschen Annahmen geplant oder gehandelt haben und dies nun Grund zu Frust liefert. Verbunden mit einer gewissen Neigung zu Übertreibungen am Sonntag, könnte das Ganze ziemlich heftig ausarten. Es lohnt sich somit einmal tief durchzuatmen oder zuerst auf zehn zu zählen, bevor wir uns in ein Streitgespräch verwickeln lassen. Nutzen wir den Sonntag lieber um uns Gedanken über die Zukunft zu machen und uns von einer unternehmerischen und optimistischen Energie anstecken zu lassen. Der Neumond von Sonntagabend ist ein guter Zeitpunkt, um neue Pläne zu schmieden oder Neues in Angriff zu nehmen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.